036841 26-0 info[at]reha-schleusingen.de                                                       

Als am 06.05.2023 unser neues Teilhabezentrum in Suhl eröffnete, waren wir mehr als aufgeregt. Im Zuge der Vorbereitungen und den vielfältigen Erwartungen, was da auf uns zukommt, bildete sich ein engagiertes und motiviertes Team, das sich das Zeil setzte, die Menschen auch hier in Suhl zu erreichen. Das ist jetzt vier Wochen her.

Das Feedback bestätigte es uns auf ganzer Linie. Einige Klienten wurden von uns schon von Schleusingen aus betreut. Sie begrüßten die Tatsache sehr, jetzt auch in Suhl einen Anlaufpunkt mit kompetenten Ansprechpartnern zu haben. Und die Zahl der Klienten steigt. Seit dem Eröffnungstag zeigt sich ein deutliches Interesse an dem, was hier gerade passiert.

Wir freuen uns auf diese Herausforderung.