036841 26-0 info[at]reha-schleusingen.de                                                       

Nur wenige Wochen nach dem Beginn des neuen Berufsvorbereitungsjahres fand unser Teambuilding-Tag am 21. September in Scheusingen statt.

Nachdem wir am 1. September mit 26 Teilnehmer*innen in ein neues BOT-Maßnahmejahr starten durften, hieß es nun, sich gegenseitig auch außerhalb des Ausbildungsalltags kennenzulernen.

Trotz kühler 4 Grad am Morgen und nassem Sportplatz konnten sich alle überwinden, an den vorbereiteten Spielen und Aktionen teilzunehmen. Bei frisch gegrillten Bratwürsten gab es natürlich auch viele Pausen und die Möglichkeit, sich auch mal mit anderen Jugendlichen und Mitarbeiter*innen auszutauschen und zu quatschen.

Schließlich zeigte sich der Tag noch von seiner sonnig – warmen Seite und die Stimmung wurde immer lockerer. Ein guter Einstand für alle Beteiligten, der Lust auf weitere Projekttage und Aktionen macht.