036841 26-0 info[at]reha-schleusingen.de                                                       

Am 24.10.2019 feierte das Förderzentrum DOMINO am Platz der deutschen Einheit in Suhl sein 15-jähriges Bestehen.

Mit einem bunt gestalteten Programm wurde der Festnachmittag eröffnet. Einige Teilnehmer führten für diesen besonderen Anlass gemeinsam mit ihren Betreuern einen traditionellen Kirmes-Einmarsch auf. Eine spannende Klang-Geschichte begeisterte die Zuhörer. Statt langer offizieller Reden, las ein Teilnehmer seine schriftlich festgehaltenen Eindrücke aus dem DOMINO vor und entführte damit alle Besucher in das tägliche Geschehen im Förderzentrum. Umrahmt mit Musik und Gesang – ein gelungenes Programm.

Anschließend konnten die Besucher bei Kaffee und Kuchen oder leckeren Hotdogs in Erinnerungen schwelgen. Alle Räume durften besichtigt werden und der Ein oder Andere nutzte die Chance, dabei ein Entspannungsangebot im Snoezel-Raum, oder im Rahmen einer Klangschalenmassage wahrzunehmen. Es wurde eine Vielzahl selbst hergestellter Produkte verkauft. Und bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen.

Die Mitarbeiter und Teilnehmer des Förderzentrums DOMINO bedanken sich bei allen Besuchern, die den Nachmittag zu einer schönen Erinnerung gemacht haben.